Tagesarchive: 14. April 2018

Herne – mein erster Besuch in 2018

Weil ich nicht so richtig wusste wohin ich heute fahren wollte, bin ich spontan über die Kray-Wanner-Bahn nach Herne gefahren. Das Wetter war erst wieder eher bewölkt, eher dunstig und recht kühl – irgendwie so. Geplant war dass ich nur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Herne – mein erster Besuch in 2018

Umstruktierung der Buslinien in Essen-Werden

Gestern las ich, dass das Verkehrskonzept durch den Essener Stadtteil Werden (erhielt im Jahre 1317 Stadtrechte und wurde am 01.08.1929 nach Essen eingemeindet) richterlicherseits abgeschmettert wurde. Es sah vor die breitere Abteistraße zweispurig zu machen (Hin und Rückverkehr) und die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter OEPNV, Stadt Essen | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Umstruktierung der Buslinien in Essen-Werden