Tagesarchive: 6. Mai 2018

Ausflüge zu machen nicht mehr zeitgemäß?

Oder „darf“ man nur noch die „richtigen“ Ausflüge machen? Klar, einige Unentwegte, altmodische konservative Menschen begeben sich noch am Wochenende noch draußen, um die nähere Umgebung anzuschauen, aber irgendwie scheint das nicht mehr häufig der Fall zu sein. Ich bin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Ausflüge | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Ausflüge zu machen nicht mehr zeitgemäß?

Zons-Dormagen-Nievenheim-Norf-Neuss-Düsseldorf

Die ursprüngliche Route sah für heute etwas anderes aus, aber durch einen unglücklichen Zustand, habe ich meine Tagesroute geändert, spontan. Ich bin ja sehr flexibel. Ich bin am Morgen mit dem RE1 nach Düsseldorf-Benrath gefahren. Aufgrund der Baustelle zwischen Benrath … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Zons-Dormagen-Nievenheim-Norf-Neuss-Düsseldorf