Tagesarchive: 3. Juni 2018

Sprockhövel – Niedersprockhövel Freibad

Ich war heute vormittag schwimmen im Freibad von Niedersprockhövel von der Stadt Sprockhövel, südlich von Bochum gelegen. Der Himmel sah heute nicht so gut aus und eigentlich wollte ich auch ins Freibad nach Bochum-Höntrop, aber dieses macht erst am 15.07.2018 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge, Schwimmen | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Sprockhövel – Niedersprockhövel Freibad

Servicegedanken in der Stadtverwaltung

Ich arbeite in der freien Wirtschaft. Hier wird auf jede Sekunde geachtet, Service zu bieten; man wird darauf gedrillt. Einerseits ist es auch richtig, aber andererseits könnte es etwas weniger sein. In der freien Wirtschaft gilt es ein guter Service … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vorsicht! Meinung | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Servicegedanken in der Stadtverwaltung