Tagesarchive: 22. Juni 2018

Gute Nachricht

Die gute Nachricht vorneweg. Meine Thrombose ist (fast wie erwartend) weg. Es fließt wieder normal Blut durch die Venen. Also keine Lebensgefahr mehr und ich könnte den Strumpf weglassen (hat sie zwar nicht gesagt, aber ich werde das des öfteren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Gute Nachricht

Erster Urlaubstag in Juni 2018

Heute habe ich meinen ersten Urlaubstag, aber so richtigen Urlaubstag. Das heißt nicht nur einen, sondern es folgen eine Menge mehr dahinter. Ich gehe mit einem gutem Gefühl in den Urlaub. Seit dem ich meinen Arbeitsplatz von mir aus wegen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Persönliches | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Erster Urlaubstag in Juni 2018