Tagesarchive: 3. November 2018

Neue Radwege in Essen

Heute war es wieder sonnig und trocken. Ich habe die Zeit genutzt, um auch wieder etwas unterwegs zu sein. Bei mir in Stoppenberg gibt es ja den Radweg von der Wallmannaue bis zur Essener Straße. Hier gibt es eine Stichstrecke … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stadt Essen | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 4 Kommentare

Turbulente Woche (fünf Tage)

Fünf Arbeitstage hatte meine Woche. Für die meisten vielleicht nur drei. Nee, ich war auch Allerheiligen auf der Arbeit und den Brückentag dazwischen. Jetzt hatte es auch mich getroffen. Bislang konnte ich an den Feiertagen, wo gearbeitet werden musste, weil … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Turbulente Woche (fünf Tage)