Wetten?

Ich denke, dass die meisten Leute heute bei mehr als +25 Grad es sich bei den sehr warmen Temperaturen gut gehen lassen. Ich konnte mich daran nicht erfreuen, weil ich ja immer noch in meiner alten Wohnung zu Gange bin. Leider. Aber in fünf Tagen ist sie auch endlich Geschichte und dann regnet es bestimmt bis April durch ;-).

Mein Mitfahrer vom Freitag*

Mein Mitfahrer vom Freitag von Altendorf nach Stoppenberg

Heute morgen bin ich um 7.30 Uhr erst Brötchen holen gegangen und bin dann sofort in die Wohnung gefahren und habe bis ca. 13.30 Uhr dort nonstop gearbeitet. Ich habe alle Deckenlampen demontiert, die Leiste bzw. Schiene für die Gardinen im Schlafzimmer abmontiert, die Fußböden erst gesäubert und dann gewischt, den Kühlschrank gesäubert (ich hatte angeboten, den für die Arbeit weiter zuwenden, weil unserer bisher gar mehr richtig kühlt und viel kleiner ist und der Chef hat eingewilligt).

Den kleineren Abfall in die hauseigenen Mülleimer entsorgt und war noch im Keller. Alles was ich da so an Kartons gefunden habe, habe ich klein gemacht. Dann habe ich noch einen Karton mit Bilder von meiner Mutter gefunden. Den muss ich wohl 2005 nach ihrem Tod in den Keller getan haben. Wahrscheinlich wieder nur für vorübergehend (ca. 11 Jahre – vorübergehend 😉  ). Natürlich ich den vorübergehend zu mir nach Hause gebracht ;-).

In der Wohnung stehen jetzt nur noch die Sachen für die EBE am Donnerstag und der Kühlschrank für die Arbeit.

Zur EBE muss ich morgen natürlich wieder hin, nach der Arbeit, vielleicht noch einmal am Dienstag, aber dann habe ich es geschafft.

Aber mit der EBE ist es dann lange nicht vorbei, denn ich hier in der Wohnung steht sowie vieles (zum Beispiel die Bretter von den Möbeln meines Vaters) besonders im Keller herum, was noch entsorgt werden muss. Das habe ich alles zugunsten der Entrümplung meiner Wohnung stehen gelassen. Zum Glück sind es von mir zur EBE nur ca. 4 km und nicht 8 km von Altendorf nach Altenessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.