Wochenende :-)

Die kurze Arbeitswoche war sehr turbulent. Nichts für schwache Nerven.

Die Deutsche Bahn AG hat nachdem es jeden Morgen mit dem RE1 um 7.09 Uhr tadellos klappte (ja, der Zug kann auch mal pünktlich), gestern wieder einen draufgesetzt. 30 Minuten Verspätung wegen Triebwagenschaden (Triebwagen bezeichnet das Unternehmen auch die umgangssprachliche Lokomotive). Klasse, konnte aber mit dem RE2 um 7.21 Uhr noch rechtzeitig nach Düsseldorf fahren. Mehr Spielraum habe ich nicht.

Aber beim Autofahren damals war ich immer so nervös, ob ich das rechtzeitig schaffen würde, so ruhig bin ich beim Bahnfahren. War ich mit dem Auto immer 30 bis 45 Minuten vor Dienstanfang auf der Arbeit, so bin ich mit der Bahn und dem späteren Bus in der Regel 15 bis 30 Minuten früher da, wobei ich das 30 Minuten früher jetzt schon als viel empfinde.

Gestern kam die Mail, dass Lucky Bike mein Fahrradschloss versenden würde. Was mit dem Fahrrad ist, hat das Unternehmen nicht verraten. In meinem Konto vom Unternehmen ist das aber noch in der Bestellübersicht drin. Sicherheitshalber habe ich da noch einmal nachgefragt, wann mit einer ungefähren Lieferung zu rechnen wäre. Mit dieser Woche habe ich sowieso nicht mehr gerechnet. Es wäre gut, wenn ich das an Fronleichnam fahren könnte.

So hart die Woche auch war, so schön war der Samstag morgen. Ich habe mal wieder SIE gesehen. Wir haben uns auch wieder gegrüßt. Leider sehe ich SIE auch nur bei ihrer Arbeit. Nur einmal haben wir uns vor ihrer (auch zeitlich betrachtet) zufällig gesehen und auch gegrüßt. Ich habe sie begrüßt, aber als Blödmann hatte ich nicht das weitere Gespräch gesucht. Wir haben uns aber sehr oft angeschaut, immer so einbißchen versteckt und offensichtlich.

Es versüßt den Wochenendstart und die Hoffnung, dass man sich immer noch in jemanden vergucken kann mit meinen 38 Jahren und so langer Singlezeit (fast 15 Jahre).

Das Wochenende soll schön werden. Mal schauen was ich wieder einmal unternehme. Mir fallen ja bekanntlich immer Ziele ein.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.