Abtransport von altem mit dem Fahrrad

Auch wenn sich so viele das überhaupt nicht vorstellen können, es funktioniert prächtig.

Altpapier mit dem Fahrrad

 

Altglas in den Fahrradtaschen

Das Transportieren von Waren und auch das Abtransportieren von Altsachen, sprich Altglas und Altpapier. Ich habe auch bislang festgestellt, dass 12 Plastikflaschen (Leergut) in die Fahrradtaschen passen, die ich zum Supermarkt zurück bringe.

Ein alten Kasten würde ich immer auf/in einen Fahrradanhänger stellen.

Für viele sind die Fahrradtaschen lediglich für die gemütlichen Fahrradtouren am Wochenende bestens geeignet, den Alltag lässt sich nach deren Meinung ja nicht bewerkstelligen. Aber falsch man kann, wenn man will.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.