Meine Pechsträhne hat mal wieder zugeschlagen

Mein Talent, mein Glück hat mal wieder negativ zugeschlagen.

An meiner Arbeitsstätte gibt es einen EDEKA-Laden, wo ich des öfteren in der Woche bin, wegen einkaufen in der Mittagspause. Jetzt hatte ich im Büro Pfandflaschen liegen gehabt und weil morgen mein letzter Tag vor dem Urlaub ist, dachte ich, ich bringe sie auf dem Rückweg bei meinem EDEKA in Stoppenberg vorbei und gebe sie sofort ab.

Und was war? ZU, Geschlossen wegen Umbauarbeiten – aber nur heute.

Einmal in drei oder vier Jahren bauen die um und einmal denke ich logisch und möchte etwas SOFORT erledigen und was ist? Mal wieder daneben gelegen mit meiner Logik.

Jetzt fliegen die Flaschen wieder wochenlang durch die Bude bis ich sie irgendwann mitnehme, dabei hätten sie schon längst abgegeben worden sein.

Es sind EDEKA-Eigenmarken, die wohl REWE nicht annehmen wird – glaub ich zumindest.

Manchmal verzweifle ich an meiner Logik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine Pechsträhne hat mal wieder zugeschlagen

  1. Jerrell sagt:

    Wow, that’s what I was exploring for, what a information!
    present here at this web site, thanks admin of this web page.

Kommentare sind geschlossen.