Hier sind einige meiner Lieblingsradiostationen. Aus Deutschland kann man den Deutschlandfunk, aus dem flemischen Teil Belgiens Radio Een, Radio 2 und den Jugendsender MNM sowie aus den Niederlanden Limburg Radio 1 kann man über eingebauten HTML5-Player empfangen. Weitere Sender sollen folgen, sofern möglich. Da ich nicht tagtäglich alle Links überprüfe, können sich von Senderseite auch Änderungen in den Links ergeben, so dass ein Empfang nicht mehr gewährleistet ist.

Radio Limburg L1 (Nederland)

Hallo

Belgien/La Belgique/Belgie

VRT Radio Een

Hallo

VRT Radio 2

Hallo

VRT MNM

Hallo

France Info

France Inter

Le Mouv

Hallo

Deutschlandfunk

Hallo

Lieblings-Podcast

Hier liste ich mal so einige meiner Lieblings-Podcast auf. Die Veröffentlichung der Tagesgesprächs-Podcast vom Bayerischen Rundfunk können sich schon einmal 1-2 Tage auf sich warten lassen. Einige Podcast sind leider aus den Programmen verschwunden. Diese Links habe ich entfernt.

Bayern 2

Tagesgespräch 55 Minuten, Mo-Fr von 12.05 Uhr bis 13.00 Uhr (außer wenn Bayern Urlaub hat)

WDR5

Tagesgespräch Podcast-Dauer: ca. 45 Minuten, Mo-Fr von 12.10 Uhr bis 13.00 Uhr

Funkhausgespräche Podcast-Dauer: ca. 55 Minuten, Am Donnerstag von 20.05 bis 21.00 Uhr

Deutschlandfunk

Kontrovers Podcast-Dauer: 1h 30min, am Montag von 10.10 Uhr bis 11.30 Uhr

NDR1 Niedersachsen

Jetzt reicht's Podcast-Dauer: ca. 50 Minuten, Einmal im Monat

NDR Info

Redezeit ca 55 Minuten, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, von 21.03 Uhr bis 21.56 Uhr


Raumzeit

Raumzeit Podcast-Dauer: ca. 2 Stunden, Veröffentlichung: unregelmäßig, Themen der Raumfahrt, dafür auch im Opus, und Ogg-Format verfügbar

Chaosradio

Chaosradio Podcast-Dauer ca. 2 Stunden, Veröffentlichung: meist monatlich auf Radio Fritz (RBB), Themen: Computer, Informatik Themen.

Letzte Aktualisierung: 24.11.2017, 6:40 Uhr