Tagesarchive: 12. Mai 2020

Endlich mein C++ Problem gelöst :-)

Nachdem ich mich wieder über Personaler ausgelassen habe, habe ich auch etwas positives, was mich auch einwenig stolz macht. Mein C++ Programm habe fertig. Nein, es ist ganz winzig, aber als Anfänger kann ich diese Programmiersprache ist schon auf einfachen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informatik | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Endlich mein C++ Problem gelöst :-)

Haben manche Leute ihren Beruf verfehlt?

Ich habe heute eine Diskussion auf Twitter verfolgt. Ich folge einigen Personalern und Heathuntern schon einigen Monaten und zwei seit einigen Jahren. Da beklagt sich die Personalerin über zu viele Bewerbungen und man könne sie nicht alle anrufen und was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Haben manche Leute ihren Beruf verfehlt?