Tagesarchive: 1. Juli 2020

Der Internetaufschwung soll kommen, aber wann?

Ausgerechnet die Süddeutsche veröffentlichte einen Kommentar über einen Aufschwung im Internet in Deutschland. So einen Artikel hätte ich noch von der Welt erwartet, aber von der Süddeutschen. Es gibt da so einen Satz, den ich hier zitiere: Zitat: Natürlich fehlt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informatik, Vorsicht! Meinung | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Der Internetaufschwung soll kommen, aber wann?

Wo sind die IT-Querdenker in Deutschland?

Ich meine, wo sind die Leute, die uns hier voran bringen wollen? Für einen Fortschritt, wenn dieser wirklich gewollt ist von der Bevölkerung, dafür muss man auch ungewöhnliches vorschlagen. Nur so mal ein Beispiel wie unsere IT Landschaft aufgebaut ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informatik, Vorsicht! Meinung | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Wo sind die IT-Querdenker in Deutschland?