Tagesarchive: 19. Oktober 2020

Erste eigene Erklärungsseite über MongoDB

Ich hab gestern die erste Seite auf meinen Webseiten über eine Anwendung erstellt, die ich selber benutze. Ich dachte, dass ich auch mal so etwas ins Netz stelle, mit meinen eigenen Worten. In den Blogbeiträgen erwähne ich das auch, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informatik | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Erste eigene Erklärungsseite über MongoDB

Sehr gute Nachrichten am Montagmorgen

Ich habe heute Morgen mein Pflaster abgemacht und siehe da. Über die Stelle am offenen Bein hat sich eine Hautschicht gebildet. Damit ist die Stelle nun geschlossen. Ich war dann wieder ganz normal in der Dusche. Bislang habe ich das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Persönliches | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Sehr gute Nachrichten am Montagmorgen