Tagesarchive: 7. Juli 2018

Rhein-Ruhr Zentrum Mülheim und kurzer Umweg über Bredeney

Nach dem Sieg der Belgier gestern Abend bin ich auch recht spät ins Bett gekommen. Ich muss wieder in meinem normalen Rhythmus kommen. 23.00 Uhr und später ist einfach zu spät, wenn man wie ich früh aufsteht. Ich hatte mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge, Fahrrad | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Fußball zum Anschauen – Belgien macht es vor

Mit 2:1 gewannen die roten Teufel gegen Brasilien. Die Belgier machen genau das was ich von einer Mannschaft erwarte derzeit. Die Belgier spielen so, wie ich es von vielen Mannschaften erwarte, schnörkellos, zielorientiert und dann einfach mal den Ball aufs … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fußball | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar