Tagesarchive: 3. August 2019

Kurzer Tag in Essen

Nach der Spätschicht ist es nicht ratsam am anderen Tag einen Gewaltmarsch zu unternehmen. Ich bin am Morgen noch barfuß mit dem Rad zu EDEKA gefahren. Die Schuhe waren noch ziemlich nass vom Regenschauer von gestern Abend. Daher bin ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Kurzer Tag in Essen

Grottenschlechte Bahn

Mein Fazit nach einer Woche Baustelle zwischen Düsseldorf und Essen. Ja zwischen Düsseldorf und Duisburg wird auch angeblich gebaut, aber bislang sehe ich immer nur vereinzelt einige Leute an einigen bestimmten Abschnitten im Gleisbett, die nach etwas schauen, aber mehr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Grottenschlechte Bahn