Bahnfahren macht mit seinen Randerscheinungen Spaß

Ein Grund warum ich auch das Bahnfahren so genieße, ist die Tatsache, dass ich am Flughafenhafenbahnhof in Düsseldorf ein- und aussteige.

Der Flughafenbahnhof befindet sich am Ende der Bahn 23L vom Düsseldorfer Flughafen (EDDL). Wenn Landerichtung 23L ist, dann sieht man viele schöne Flugzeuge dort.

Vor dem Eintreffen meines Zuges konnte ich noch den Dreamliner, die Boeing 787, von All Nippon Airways sehen. Den Airbus A380 von Emirates habe ich auch schon dort gesehen. Persönlich finde ich den Dreamliner aber schöner; er macht äußerlich weniger Aufsehen, die inneren Werte sind dafür umso interessanter, weil die meisten Menschen eher das Große mögen und nicht klein und bescheiden sein wollen.

Dreamliner, Boeing, 787, ANA

Boeing 787 von ANA nach Tokio

Dieser Beitrag wurde unter Zivile Luftfahrt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.