Tagesarchive: 17. Mai 2020

Hyperloop von Düsseldorf nach Amsterdam möglich?

Viel zu schön, um wahr zu sein. Ich würde es mir wünschen, aber unsere Gesellschaft wird sich dagegen aussprechen. Es ist unwahrscheinlich, denn die Röhren müssten gebaut werden. Deutschland hat nach 28 Jahren immer noch nicht ein drittes Gleis zwischen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Es gab gestern Bundesliga nach 66 Tagen

In der ausverkauften Signal Iduna-Arena vor 0 Zuschauern gewann Borussia Dortmund 4:0 gegen den FC Schalke 04. Ja, ein Geisterspiel und noch andere in der Bundesliga. Was mit Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln vor der Unterbrechung des Spielbetriebs … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Schreib einen Kommentar