Tagesarchive: 30. Mai 2020

In Düsseldorf und Teilen von Ratingen

Ich bin heute mit dem ÖPNV und dem Rad nach Düsseldorf gefahren. Hat nicht wer gesagt, der ÖPNV würde funktionieren? Also ich habe heute an einem Samstag nur Verspätungen wieder gesehen. Als erstes bin ich mit der RB32 von Abellio … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ausflüge | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für In Düsseldorf und Teilen von Ratingen

Das lange Wochenende steht an, Pfingsten 2020

Pfingsten zu Coronazeiten. Das ist mal besonderes. Ostern war ja noch mehr besonderes. Aber für mich als Single ist das wie Weihnachten. Ich meine, als Single ohne Eltern mehr, ist man alleine. Ich kann mich aber immer selber beschäftigen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Das lange Wochenende steht an, Pfingsten 2020