Tagesarchive: 27. Oktober 2020

Deutschland wird immer verrückter

Die Maßnahmen wegen Corona werden immer absurder. Ich glaube, unsere Politiker wissen es auch nicht mehr weiter. Ich war heute schwimmen, nach über zwei Monaten. Das offene Bein ist ja nun geschlossen. Ich war auch einmal in der Badewanne (mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Vorsicht! Meinung | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Deutschland wird immer verrückter

Soll das flache Land mit IT-Fachkräften abgehängt werden? Ja bitte.

Ich hatte gestern wieder so einen Anruf von einem Personaldienstleister, wo ich mich in Husum beworben habe. Ich hatte mich als IT-Administrator beworben und die Stelle klang für mich wirklich vielversprechend. Der Mitarbeiter hatte da wohl einiges verwechselt. Er sprach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Informatik | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Soll das flache Land mit IT-Fachkräften abgehängt werden? Ja bitte.