Tagesarchive: 18. November 2020

Baupfusch in Deutschland und auch noch absichtlich, unglaublich

Es gab einen Unfall auf der Bundesautobahn A3 in NRW. Eine Betonplatte hatte sich gelöst und eine Autofahrer getötet. Die Betonplatte hatte man 2007 absichtlich so angebracht, es war ja nur ein Improvisation, bei der Überprüfung 2013 hat man das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Die Digitalisierung hat man in Deutschland komplett verschlafen und das rächt sich nun in Coronazeiten

Ja, für unsere Frau Bundeskanzlerin für die ist die Digitalisierung nur die Corona-Warnapp. Dass da mehr ist, weiß sie natürlich nicht. Sie muss es auch nicht wissen. Kein Politiker hat je in die Zukunft geschaut. Wir schielen andauernd nach Südkorea … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Corona, Informatik | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar