Alles nur eine geplante Aktion für etwas anderem?

Die beiden ehemaligen politischen Systeme, die hier schon einmal vorherrschten, danach sehnen sich die Deutschen.

Allerdings habe ich etwas anderes schon seit langem im Kopf. Vielleicht ist es auch ein Teil einer Planung von bestimmten Leuten, die Lage in Europa generell zu destabilisieren. Es ist doch merkwürdig, in den ausländischen Zeitungen, außerhalb von Europa verläuft das meiste doch ziemlich friedlich mit Corona. Corona ist auch nicht mehr das ganz große Thema. Hier in Europa ist es das ganz große Thema. Vielleicht hilft die Destabilisierung Europas einigen größeren Mächten aus dem Nahen Osten, aus Asien, Afrika oder Südamerika. Es ist nur so ein Gefühl, denn auch die Berichterstattung über Corona beschränkt sich nur auf die näheren europäischen Ländern. Man hört nichts aus Afrika, oder Iran (wo es im Frühjahr so viele Tote gab), Indien etc..

Mein Gefühl ist, man wiegelt das Volk, die Völker Europas absichtlich auf, damit man freie Bahn für irgendwas hat. Bei den Deutschen kann man das ganz leicht mit dem Klimaschutz und der Gesundheit machen. Beim Klimaschutz hat es nicht so recht funktioniert, aber beim Gesundheitsschutz scheint der Plan aufzugehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.