Tagesarchive: 8. April 2019

Ratingen Mitte

Ich habe die Normalschicht in dieser Woche und ich war jetzt am warmen Montag nach der Arbeit noch kurz in der Ratinger Innenstadt. Unweigerlich kommt man dann auf der Düsseldorfer Straße mit der neuen Endhaltestelle der Rheinbahn, der U72 (ehemalige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Ratingen Mitte

Die unschönen Zeichen unserer Zeit

Ich war ja in Wuppertal und unweigerlich kommt man mit der Fahrt der S9 an Velbert Neviges vorbei. Neviges ist ein bekannter Wallfahrtort. Wir reden in Deutschland ständig die tollsten Missstände. Über einen Missstand schweigen wir. Wir schweigen über den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Die unschönen Zeichen unserer Zeit