Kategorie: Vorsicht! Meinung

Hier poste ich meine Meinung. Also bitte nicht alles persönlich nehmen!

Eine Änderung der zukünftigen Wahlen in Deutschland?

Heute am 07.09.2021 gab es die letzte planmäßige Bundestagsdebatte in Berlin. Es war mehr eine Wahlkampfdebatte. Sehr interessant, aber die Statements von allen waren wieder einmal beeindruckend. Damit der Wahlabend leider etwas mehr an Spannung verliert oder doch gewinnt, die Bürger etwas einfach bei der Abstimmung haben, schlage ich eine Änderung vor. Alle Parteien müssen…

Von elsenorweb 7. September 2021 Aus

Der Deutsche ist der totale Sicherheitsfanatiker

Ich habe die fast einheitlichsten Reaktionen auf meine Pläne erhalten. Die deutschen Kollegen meinten so im Gleichklang, dass es nicht sicher ist. Es gab eine Diskussion eines aus meiner Sicht selbstständigen in Deutschland auf meine Gedanken auszuwandern. Ich will dem Follower nicht zu nahe treten, aber es klang typisch deutsch. Es klang auch nach meinem…

Von elsenorweb 6. September 2021 Aus

Die Deutschen wollen Verbote von Rot-Rot-Grün

Das ist ein Meinungsartikel – hier gebe ich meine Meinung wieder (solange man es in Deutschland noch machen kann) Nach dem Triell, den ich nicht gesehen habe, weil es eine reine Show-Veranstaltung ist (ist sowieso abgekupfert aus den USA), wird Herr Laschet aus meiner Sicht sehr niedergemacht. Schade. Ich weiß immer noch nicht warum, die…

Von elsenorweb 31. August 2021 Aus

Peinlich, peinlich, peinlich

Joe Biden ist wohl nun Präsident der USA. Es hat wohl sehr lange gedauert bis alle Stimmen ausgezählt worden sind. Wir müssen mal schauen, den so hoch gehypten neuen US-Präsidenten, ob er auch wieder der Heilbringer sein wird, wird wie Barack Obama. Vielleicht sollte man Joe Biden schon einmal den Friedensnobelpreis überreichen, wie man es…

Von elsenorweb 8. November 2020 Aus