Kategorie: Allgemeines

allgemeines

Nicht nur überfordert auch gelangweilt

Genau das ist meine Arbeit derzeit. Ich weiß nicht, ob man das so öffentlich sagen kann / oder darf. Mein derzeitiger IT-Support ist aus meiner Sicht von den Aufgabengebiete eigentlich sterbenslangweilig. Wenn ich daran denken, wie viele Programme es auf diesem Planeten gibt, was man mit diesen Programmen alles machen kann, was man mit Programmiersprachen…

Von elsenorweb 23. September 2021 0

El finde de esta semana

La semana pasada registró la licencia comercia por la nueva vida. La licencia comercia cuesta en la ciudad Essen 30 Euros y se paga solamente en el correro. No hay una transferencia en la ciudad de Essen. El comercio será un „virtual assistencia“ donde ayudaré las empresas por administraciónes. Las empresas tienen que liquidar la…

Von elsenorweb 19. September 2021 0

Einfach nur noch müde

Nicht einmal eine Woche nach meinem Urlaub bin ich einfach nur noch müde. Die zwei Wochen Urlaub haben keine Entspannung gebracht. Eigentlich nur die erste Woche, in der zweiten Woche musste ich jeden Tag an die Arbeit denken – nein nicht positiv. Es hat sich auch bewahrheitet. Ich schaffe das einfach nicht mehr. Mit meinen…

Von elsenorweb 9. September 2021 Aus

3G in den Zügen – nicht möglich

Es ist einfach nicht möglich, was Frau Merkel sich da wieder ausgedacht hat oder am Überlegen ist. Der Schaffner müsste pausenlos durch den Nahverkehrszug rennen und sich merken, wen hat er sich nun kontrolliert und wen nicht. Auch ein Schaffner „verkriecht“ sich manchmal beim Triebwagenführer und sie haben in den Zügen der Deutschen Bahn AG,…

Von elsenorweb 27. August 2021 Aus

Einige Dinge zur tagespolitischen Debatte

Ich beginne hier mit Afghanistan. Was in Afghanistan passiert ist blöd gelaufen, aber weltgeschichtlich gesehen, völlig normal. Die eine Völkergruppe übernimmt das Gebiet einer anderen, die das wieder zurück erobern. Das gleiche ist, was mit der Krim durch Russland passiert ist. Wir werden in den Medien mit diesen Bildern überhäuft, was eher unserer Zeit entspricht…

Von elsenorweb 23. August 2021 Aus