Kategorie: Persönliches

Alles das was mich betrifft

Weihnachtsfeiertage sind auch wieder vorbei

Ja, sie sind schon länger vorbei. Ich habe mich hauptsächlich mit dem Programmieren mit JavaScript und dem Framework jQuery. Meistens eher am Vormittag und dann am Nachmittag etwas mit YouTube Videos verbracht. Inzwischen habe ich auch eine Absage auf eine Bewerbung vom 23.12.2020 erhalten. Die Firma vom 24.12.2020 bis 01.01.2021 eigentlich in Betriebsferien, sucht auch…

Von elsenorweb 28. Dezember 2020 Aus

Bin ich so empfindlich oder was?

Ich hatte erst eine nette Veranstaltung über eine LinkedIn Gruppe und dann ein furchtbares Gespräch bei einem IT-Personaldienstleister, wo ich eine Bewerbung für eine Stelle im IT-Support geschrieben habe. Vielleicht muss ich mich auch mal mehr durchsetzen. Die Frau war so beißerisch. Ständige Nachfragerei wie zum Beispiel, warum habe ich mich im November 2016 dazu…

Von elsenorweb 17. Dezember 2020 Aus

Unerwartet heute Morgen schon geblecht

Blechen heißt etwas zahlen. Ich weiß nicht, ob das in gesamt Deutschland verstanden wird. Der Begriff Mutti ist bei uns wohl im westdeutschen Raum eher abfällig gemeint, aber nach einem YouTuber in Ostdeutschland eher positiv besetzt. Auf jeden Fall war ich heute Morgen wieder bei den Entsorgungsbetrieben und hatte alte Plastiktannenbäume, einen alten Schlitten (einen…

Von elsenorweb 22. Oktober 2020 Aus

Neue Klamotten / noch einmal recht warm

Während einige schon im Wintermantel unterwegs waren (was ziehen die bloß, dann noch im Winter an, also wie viele Schichten), nicht nur Frauen, auch Männer, trage ich immer noch kurze Hose / kurze 3/4 Hosen. Natürlich noch mit einem dicken Langarmshirt. Oben herum wird es doch langsam kühler für mich, aber wenn die Beine bewegt…

Von elsenorweb 14. Oktober 2020 Aus