Tagesarchive: 3. November 2020

2 Audiodateien aus zwei Videos in eine MP3-Datei zusammenfügen (in Fedora 32)

Da das Programm Youtube-dl noch offiziell gibt und auch noch offiziell zugelassen ist, kann ich es noch erwähnen. Ich hatte heute Abend zwei Podcasts von einem Headhunter gefunden, die ich unbedingt auf dem Tablet hören wollte. Mit dem Befehl in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Linux | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für 2 Audiodateien aus zwei Videos in eine MP3-Datei zusammenfügen (in Fedora 32)

Wie krank ist unsere Gesellschaft wirklich?

Ich habe mich heute Morgen über LinkedIn in einer Gruppe, wo es wirklich um nur die Optik von Bewerbungsunterlagen unterhalten. Da fiel der Satz in einer meiner Beiträge: „Beim Bewerbungsfoto geht es um Details“. Ich habe auch geschrieben: „Mit Verlaub, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vorsicht! Meinung | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Wie krank ist unsere Gesellschaft wirklich?