Über die Sommertemperaturen
Ich stelle fest, über die Sommertemperaturen, aktuell bis zu +39 / +40 Grad zu sprechen ist in 2026 völlig unmöglich geworden. Ich sehe auch, wer die Hitze befürwortet ist gleich Rechts, Ultrarechts, Rechtsextrem. Wer im Sommer für max. 20 Grad plädiert gehört der Linken Fraktion an. Ich mag auch die Hitze, auch wenn +39 Grad etwas zu warm sind, aber eh, man muss es akzeptieren. Die Natur kennt diese Debatten nicht. Ich rege mich nicht über die Hitze auf, das…