Einige Veränderungen habe ich vollzogen

Einige Veränderungen habe ich vollzogen

Ich bin raus aus Instagram, seit einigen Tagen. Aus Threads hatte ich mich schon Mitte Januar verabschiedet.

In Social-Media versuche ich auf wenige Netzwerke zu konzentrieren, LinkedIn, Substack, Pinterest, YouTube und Facebook, wobei Facebook und Substack die großen Netzwerke sind, die ich benutze.

Ich konnte am Schluss mit Instagram nichts anfangen. Linux ging nicht, Landschaftsaufnahmen mache ich auch nicht so oft und alles andere kam nicht infrage. ÖPNV Content wollte ich kein zweites Mal neben YouTube machen. Also wozu?

Das Schwierige war die Verzahnung mit Facebook und im Facebook Businesscenter. Ich habe Instagram auch im Businessmodus betrieben. Aber ich habe alles unfallfrei geschafft und somit war dann Instagram frei und ich konnte den Account zum Löschen beantragen.

Wie fühle ich mich jetzt? Wie vorher auch, nur weniger belastend. Es war hinterher nur noch ein Zeitvertreib.

Die Kommentare sind geschlossen.