Schwerer Eingriff in den Luftverkehr am Flughafen Berlin-Brandenburg am 24.11.2022

Schwerer Eingriff in den Luftverkehr am Flughafen Berlin-Brandenburg am 24.11.2022

„Klima-Chaoten“ haben den Flugverkehr Berlin-Brandenburg für zwei Stunden lahmgelegt. Sie sind auf die Rollfelder gelangt und haben sich dort festgeklebt.

Was Terroristen nicht gelungen ist, sind jungen Menschen gelungen, die auch noch die ganze Straftat gestreamt haben. Also man konnte zu schauen, wie sie das gemacht haben.

Ich fordere mindestens 10 Jahre Haft, davon einige Jahre in Einzelhaft. Aber das ist in Berlin / Brandenburg nicht möglich. In diesem Video spricht der Polizeiverteter Rainer Wendt, dass die Gesetze in Berlin anders in München, also in Bayern, dafür nicht gemacht worden sind.

In London, 2019, hat das schon einmal Extinction Rebellion versucht. Und nun die „Letzte Generation“.

01.03.2019 gab es am Düsseldorfer Flughafen diese Panne bei den Sicherheitskontrollen. 07.08.2022 Münchener Flughafen. Artikel vom 20.12.2019 aus der Süddeutschen. Und jetzt wieder.

Ich will nicht wissen, was sich echte Terroristen aus dem Ausland denken mögen, wenn sie die Bilder derzeit aus Berlin sehen. Die denken warten wir erst einmal ab (denn jetzt wird das Sicherheitsaufgebot am größten sein und dann wenn es sich gelegt hat, dann ….. ).

Rate mal welche Parteien an der Macht sind? Rot-Rot-Grün. SPD, Die Linke und die Grünen. Martin Schirdewan Linken-Co Chef auf Bundesebene und er sitzt im Europaparlament auch als Co-Vorsitzender hat die Straftaten begrüßt.

Deutschland hat sich massiv verändert. Aktivisten, Terroristen und andere gefährliche Gruppierungen haben in Deutschland leichtes Spiel. Ja dazu zählen auch die ganzen ausländischen Clans. Da war die Polizei schon machtlos (siehe die ganzen Aktionen auf der Autobahn, wo sie eine Heiratszermonie abgehalten hatten). Deswegen ist Deutschland auch so beliebt bei den Flüchtlingen. Sie haben hier nichts zu befürchten. Sie werden anders als in anderen Staaten mal eben nicht abgeschoben – egal was sie anstellen – nein, wenn sie abgeschoben werden, werden wieder auf Staatskosten zurückgeholt.

Was machen wir Deutsche? Wir wählen auch noch fleißig SPD, CDU, Linke und vor allem die Grünen. Der WDR fand die letzten Aktionen vor der Flughafenaktionen auch noch gut. Dann werden FreitagsforFuture etc. ins Studio eingeladen, dann rufen auch noch Leute an, die das gut finden.

Jedem normalen Menschen müssten die Alarmsirenen hoch laufen.

Politiker destabilisieren unsere Energieversorgung. Sie müssen auch nichts befürchten, weil sie von den Bürgern, die sie fleißig wählen, unterstützt werden.

Ich erkenne unser Land nicht wieder.

Ist der nächste Angriff der Letzten Generation ein Cyberangriff womöglich auf unsere Stromversorgung?

Wer wollte das mit der Klima-RAF nicht glauben? Mal nach der Bundeszentrale der politischen Bildung googeln und die Entstehung der damaligen RAF durchlesen, der wird feststellen, es erstaunliche Parallelen. Die 68er Bewegung blockierte schon damals den Verkehr. Schon damals fand der WDR eine solche Aktion für Positiv. Das passiert jetzt wieder.

Wenn der Staat nicht endlich durchgreift, dann bekommen wir eine RAF von neuem Maße.

Ein anderer Artikel: Ich zitiere:

Im April 1967 waren die „Waffen“ der Kommune I Rauchkerzen, Farbbeutel, Pudding und Mehl.

https://www.bpb.de/themen/zeit-kulturgeschichte/68er-bewegung/51795/ein-direkter-weg-von-der-spassguerilla-zum-terrorismus/

Kommt uns das nicht bekannt vor? Was wurde bei den Gemälden verwendet?

Hier gibt es die Vorgeschichte der RAF – damals noch unter anderen Vorzeichen. Mir schwandt übeles in Deutschland. Schon damals war die Justiz nicht auf der Höhe der Zeit. Heutzutage ist sie auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Kommentare sind geschlossen.