Jetzt ist es zu spät

24. Februar 2022 Aus Von elsenorweb

Jetzt sprechen die Bomben, die Panzer, die Generäle von Russland und Deutschland hat mächtig geschlafen.

Nein, nicht wegen dem Krieg geschlafen, wir haben mächtig geschlafen, um die Energiewende voran zu treiben. Wir haben die Kernkraft und die Kohle verteufelt und haben uns auf das Gas verlassen, auch auf das Gas aus Russland verlassen.

Richtige Menschen hätten auf das Gas verzichtet, auf die Abhängigkeit von einem mächtigen Staat wie Russland, hätten nicht auf eine absurde 1 km Abstandsregel von Windkraftanlagen gebaut, sondern wenn wir das wirklich ernst gemeint hätten, mit der so genannten Energiewende, die hätten wir massiv ausgebaut. Nein, in Deutschland wird geschlummert, geschlafen und man denkt bei allen Sachen: „Das wird schon irgendwie noch gut gehen“. So denkt Deutschland, so denken die Deutschen in allen Bereichen. Jetzt muss Deutschland, die deutschen Politiker erwachen, mal von ihren Sonntagsreden wegkommen und Taten sprechen lassen.